Spezialitäten-Kaffee

Eine gute Nachricht für Feinschmecker in Sachen Kaffee:
Seit Dezember ist bei “Post & Allerlei” auch hochwertiger Spezialitäten-Kaffee aus der Kaffeewerkstatt Kucha zu bekommen.
Geschäftsführer Markus Gaibl hat uns seine Rösterei gezeigt. Sie liegt in dem kleinen Dorf in der Nähe von Engelthal.
Und er hat uns erklärt, warum sein Kaffee besonders ist:
Er verwendet nur hochwertige Bohnen. Er kennt seine Lieferanten, Kaffee-Bauern in Kolumbien, Brasilien, Kenya usw. persönlich.  Es ist ihm wichtig, ihnen faire Preise für ihren Rohkaffee zu zahlen.
Der ganze Weg vom Anbau bis zum fertigen Kaffee wird von ihm transparent gemacht.

Näheres lässt sich auf seiner Homepage nachlesen: www.kaffeewerkstattkucha.de.
Ein imponierender Ansatz, unterstützenswert.

Bei “Post & Allerlei” gibt es mehrere Sorten und Mischungen,
Espresso und Kaffee, gemahlen für den Filter und als Bohnen.

Anmeldung
für bereits registrierte Benutzer

1.
Reichenschwander
Forum-Cup

Auf der Jagd nach den Puzzleteilen in ganz Reichenschwand.