Ohne Englisch kommst du nicht durch die Pandemie

Click and meet, click and collect, lockdown, curfew, wave breaker – es kann einem ganz schön schwindlig werden, wenn diese englischen Begriffe einem in der Pandemie entgegen geschmettert werden. „Also ohne Englisch kommst du nicht mal durch die Pandemie“, sagte neulich meine Mutter. Ich habe zwar keine speziellen „Englisch für Coronazeiten“ Kurse im Angebot, aber selbstverständlich können wir Online oder Offline (ist in Einzelstunden erlaubt), d.h. per Zoom oder „in echt“ auch darüber reden. So wie über alle anderen geschäftlichen, gesellschaftlichen, touristischen Themen, die euch und Ihnen wichtig sind.

Übrigens:

Click and meet – Termin vereinbaren und im Geschäft treffen bzw. einkaufen

Click and collect – Termin vereinbaren und Ware abholen

Lockdown – das Leben wird heruntergefahren

Curfew – Ausgangssperre

Wave breaker – Wellenbrecher

Anmeldung
für bereits registrierte Benutzer

1.
Reichenschwander
Forum-Cup

Auf der Jagd nach den Puzzleteilen in ganz Reichenschwand.