Ich stelle vor: Die Glückserei in Lauf an der Pegnitz

Nach vielen coronabedingten Monaten Pause, startete Andrea Lipka und die Glückserei in Lauf an der Pegnitz wieder durch.

Ich freue mich sehr, sie dabei wieder in der Kommunikation inklusive sozialer Medien zu unterstützen. Das bedeutet, dass ich Fotos, Grafiken und Beiträge erstelle und auf Facebook, Instagram, Linkedin, XING und diversen Gruppen einstelle, mich mit Veranstaltern vernetze, Werbeaktionen für die Glückserei mitgestalte und entwerfe, Texte für die Homepage und Pressemitteilungen verfasse und gute Ideen habe, um den Menschen im Nürnberger Land und darüber hinaus von der Glückserei zu berichten.

Anmeldung
für bereits registrierte Benutzer

1.
Reichenschwander
Forum-Cup

Auf der Jagd nach den Puzzleteilen in ganz Reichenschwand.