les-macarons-logo

les macarons d’ Emmanuelle

les macarons d’ Emmanuelle

Meine Name ist Emmanuelle, ich bin in Les Sables d’ Olonne in Frankreich geboren und lebe über die Hälfte meines Lebens in Mittelfranken, seit 2005 in Reichenschwand.

Die Leidenschaft zu Macarons habe ich meine Kindern und meinen Mann zu verdanken da sie diese kleine, bunte, süße Leckereien so gerne essen.

2018 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zu Macaronskonditorin bei der Handwerkskammer Mittelfranken.

Öffnungszeiten

Montag9:00 – 18:00
Dienstag9:00 – 18:00
Mittwoch13:00 – 18:00
Donnerstag9:00 – 18:00
Freitag14:00 – 18:00
Samstag9:00 – 16:00
SonntagNach Vereinbarung

Kontakt

Anmeldung
für bereits registrierte Benutzer

1.
Reichenschwander
Forum-Cup

Auf der Jagd nach den Puzzleteilen in ganz Reichenschwand.