Logo_InnerSenses2

Praxis für Shiatsu, Thai Yoga Bodywork und ganzheitliche Gesundheit Christiane Fuchs

Praxis für Shiatsu, Thai Yoga Bodywork und ganzheitliche Gesundheit Christiane Fuchs

Meine Berufung und Arbeit hat das Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, zurück zu sich und ihrer ureigenen Kraft zu finden. Gerade in diesen unruhigen Zeiten, ist der Wunsch nach Stabilität, Halt und innerer Ruhe, sowie der Wunsch nach tiefem Frieden und Vertrauen sehr stark.

Auf dem Weg dahin unterstütze ich Dich mit Körperarbeit, wie Shiatsu und Thai Yoga, sowie mit Methoden der Energiearbeit.

Shiatsu kommt aus dem Japanischen und bedeutet „Finger-Druck“. Es ist in vielen Ländern als alternative Heilmethode anerkannt. Herz-Kreislauf, Verdauung, Schlafproblematik und Stresssymptome, sowie Verspannungen etc. können gut behandelt werden. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, das Körpersystem wird ganzheitlich harmonisiert.

Thai Yoga ist eine Mischung zwischen Massage und Mobilisierung, angelehnt an Techniken aus der Thai-Massage. Es wirkt sehr wohltuend und unterstützt Loslassen und Hingabe.Tiefe Entspannung ist meinst das Ergebnis.

Beide Arten der Berührung finden in angekleidetem Zustand statt. Mehr erfährst Du auf meiner Webseite. Schau einfach mal vorbei.

Ich freue mich auf Dich.

Öffnungszeiten

MontagNach Vereinbarung
DienstagNach Vereinbarung
MittwochNach Vereinbarung
DonnerstagNach Vereinbarung
FreitagNach Vereinbarung
SamstagNach Vereinbarung
Sonntaggeschlossen

Kontakt

Anmeldung
für bereits registrierte Benutzer

1.
Reichenschwander
Forum-Cup

Auf der Jagd nach den Puzzleteilen in ganz Reichenschwand.